Seminar „Die souveräne Frau im Business“ des Gründerinnenzentrums zum Thema Netzwerken vor und auf dem Sommerfest des 3rd Wednesday

17.07.2019 15:00
e-port-dortmund
Mallinckrodtstr. 320
44147 Dortmund

Zielgruppe: Gründerinnen und diejenigen, die es noch werden wollen

Teilnehmerzahl: begrenzt auf höchstens 15 Personen

 

Die TK Dortmund hat es möglich gemacht, dass ich ein besonderes Seminar anbieten kann. Es geht darum, als Frau souverän aufzutreten. Sein Unternehmen und sich selbst schnell und gut darzustellen, so dass der Gesprächspartner es interessant findet.

Wie viele Frauen kennen das: Ich bin auf einer Veranstaltung, habe eine tolles spannendes Business, aber ich kann doch nicht wildfremde Leute einfach ansprechen und mich so bekannt machen.

Die Teilnehmer dieses Seminares werden es lernen!

 

Die Anmeldung zur kostenfreien Teilnahme ist ab sofort möglich mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte darauf achten, dass sich die Teilnehmer auch unter der Veranstaltung 3rd Wednesday anmelden, da das Seminar dort live gecoacht weitergeht.

wirtschaftsfoerderung-dortmund.de verwendet Cookies!
Mehr zum Thema Datenschutz Schließen