Nachrichten und aktuelle Informationen
13.01.2017

Wirtschaftsförderung bietet Vorort-Beratung in Bövinghausen

Die Wirtschaftsförderung Dortmund bietet ab kommender Woche für Existenzgründer und Gewerbetreibende eine neue direkte Vorort-Beratung in Bövinghausen an.

Dieser neue Service ist ein Ergebnis des dortigen Nordwärts-Auftakttreffens im September 2016, bei dem deutlich wurde, dass interessierte Bürger und Gewerbetreibende dieses Angebot gerne im Bezirk sehen wollen.

Je nach Wunsch erfolgt die Beratung im eigenen Betrieb, im DienstleistungsZentrum Wirtschaft (DLZW) oder in Bövinghausen beim Raumausstattungsbetrieb Graewe und Pöpplow in der Merklinderstraße 8. Diese findet immer donnerstags von 10.00-13.00 Uhr mit vorheriger Terminvereinbarung statt. Interessierte Existenzgründer und Gewerbetreibende können sich beim DLZW für eine Terminvereinbarung melden.

Ansprechpartner ist Mesut Korkut, Firmenberater im DLZW, Tel: 0231/50-29858 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Ansprechpartner:

Robert Litschke
Pressesprecher

T: 0231/50 2 92 00
F: 0231/50 2 37 17
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wirtschaftsfoerderung-dortmund.de verwendet Cookies!
Mehr zum Thema Datenschutz Schließen