Nachrichten und aktuelle Informationen
24.05.2016

start2grow-Proof: Businesspläne auf dem Prüfstand

Am 23.05.2016 hatten die Teilnehmer des Gründungswettbewerbs start2grow | 35 die Gelegenheit zu einem „Last Minute Check“ ihrer Businesspläne. Die Veranstaltung start2grow-Proof im Dortmunder ThyssenKrupp Info-Center bot den Rahmen für individuelle Einzelgespräche mit Experten aus dem start2grow-Netzerk. Zahlreiche Gründerinnen und Gründer nutzten diese Möglichkeit für einen Feinschliff ihres Businessplans im Hinblick auf den bevorstehenden Abgabetermin im Wettbewerb.

In 20-minütigen Einzelgesprächen mit ausgewählten Coaches konnten die start2grow-Teilnehmer ein Feedback zu einzelnen Kapiteln ihres Businessplans bekommen, konkrete Einzelfragen klären oder letzte Tipps vor der Businessplanabgabe sammeln. Diese Form des Einzelcoaching war als „Last Minute Check“ zur Optimierung des Businessplans ideal. Denn schon am 30.05.2016 ist Annahmeschluss für die Businesspläne im Gründungswettbewerb start2grow | 35.

Nur die Businesspläne, die bis zum 30.05.2016, 12:00 Uhr, bei start2grow eingegangen sind, können das Begutachtungsverfahren durchlaufen bzw. haben die Chance auf eine Prämierung im Wettbewerb.

>> Zurück zur vorherigen Seite

>> Mehr Infos zu start2grow-Events

wirtschaftsfoerderung-dortmund.de verwendet Cookies!
Mehr zum Thema Datenschutz Schließen