Nachrichten und aktuelle Informationen
18.04.2016

Volles Programm zum Auftakt von start2grow | 35

Rund 120 Teilnehmer, Coaches und Gäste trafen sich am Freitag, den 15. April 2016, im Fernsehstudio des TechnologieZentrumDortmund zu „start2grow-Match“, dem Start des Gründungswettbewerbs start2grow | 35. In Vorträgen und in Workshops drehte sich alles rund um die Themen Businessplan und Gründung. Es ging zum Beispiel um verschiedene Geschäftsmodelle, Preisfindung, Rechtsformwahl, Finanzierung und Schutzrechte. Außerdem konnten die Gründerinnen und Gründer beim „Speednetworking“ ihre zukünftigen Mentoren kennenlernen oder sich und ihre Geschäftsidee auf der Gründerbühne „Open Stage“ präsentieren.

Mit dieser Veranstaltung viel der Startschuss für den 35. Gründungswettbewerb, der von der Wirtschaftsförderung Dortmund bundesweit ausgerichtet wird. Der Einstieg in den Wettbewerb ist für bisher noch nicht angemeldete Teilnehmer jederzeit möglich. Der Wettbewerb läuft bis zum 05. Juli 2016. Die Teilnahme ist kostenfrei.

>> Zurück zur vorherigen Seite

>> Mehr Infos zu start2grow | 35

wirtschaftsfoerderung-dortmund.de verwendet Cookies!
Mehr zum Thema Datenschutz Schließen