Kundenkontakt neu denken
Digital.Verbunden.

Den Kunden besser verstehen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, mit dem passenden Angebot überzeugen und dauerhaft gewinnen: Das ist heute kein Traum mehr. Mit den modernen Möglichkeiten können Unternehmen Marketing, Vertrieb, Kommunikation und Produktentwicklung neu denken. Die Digitalisierung der Kundenkontaktpunkte erlaubt schnellere, unkomplizierte und effizientere Kundenkontakte, was für den Geschäftserfolg zukunftsentscheidend und der Schlüssel zum Erfolg ist. Wir unterstützen Sie dabei!

Das Innovations- und Kompetenznetzwerk Digital.Verbunden. fördert den digitalen Kundenkontakt bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Hinter dem Programm stehen Expert*innen, Partner*innen, Unternehmen und Organisationen aus Wirtschaft und Wissenschaft, die Ihre digitalen Kompetenzen stärken, Orientierung bei digitalen Kundenprozessen geben sowie Impulse und Empfehlungen sowohl zu bewährten als auch den neuesten Technologien geben. Die Wirtschaftsförderung Dortmund, InnoZent OWL e. V. und die Hochschule Hamm Lippstadt unterstützen den Wissenstransfer, den Kompetenzaustausch und die Vernetzung von KMU. Ziel ist, NRW zu einem führenden Standort bei der Anwendung digitaler Technologien im Bereich Kundenschnittstelle zu entwickeln.

Alle Angebote werden vom Land NRW gefördert und sind für die Unternehmen kostenfrei. Digital.Verbunden. heißt: mehr erfahren, mehr können, besser vernetzen. Lassen Sie uns gemeinsam den Kundenkontakt neu denken und bleiben Sie so zukunftsfähig.

Weitere Informationen unter www.digital-verbunden.net

Ansprechpartner*in

Anna Kreutzkamp
Digital.verbunden

T: 0231 50 29203
E-Mail schreiben

Christian Klose
Ansiedlung national

T: 0231 50 2 92 14
E-Mail schreiben