Recruiting per JobApp – jetzt Gratiszugang sichern!

JobApp
JobApp WFDO

Der demographische Wandel hat den Arbeitsmarkt verändert. Der Mangel an Nachwuchs- und Fachkräften fordert Unternehmen heraus, neue Wege in der Rekrutierung zu gehen. Klassische Methoden verlieren zunehmend an Effektivität. Besonders bei der jungen Generation Z, die ihre Jobsuche verstärkt digital angeht.

Wir haben die Lösung für Ausbildungsunternehmen: Werden Sie Teil der Matching-App „Dein erster Tag“. Machen Sie Ihr Unternehmen sichtbar und attraktiv für potenzielle Nachwuchskräfte. Die App ermöglicht ein schnelles und einfaches Bewerbungsverfahren – genau das, was Bewerber*innen heute suchen.

Profitieren Sie von einem Tool, das Ihnen mit minimalem Aufwand Zugang zu Talenten bietet, die über traditionelle Kanäle schwer zu erreichen sind.

Interessiert? Weitere Infos und einen von 50 kostenlosen Zugängen* finden Sie hier.

Wichtig: Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Ausbildungsunternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitenden.

Dr. Robert Cywinski